Meine Hunde

Wir sind ein starkes Team!

Ich verbringe den Großteil meiner Freizeit mit meinen Hunden. Dabei beschränkt sich mein Interesse nicht auf eine bestimmte Rasse, sondern auf die Spezies Hund im Allgemeinen.


Ich beschäftige mich mit ihrer Körpersprache und ihrer Erziehung.

 

Hier könnt ihr gleich einen Blick auf meine Hunde werfen.

Bevor sich aber jemand einen Hund anschaffen möchte, sollten folgende Dinge abgeklärt werden:

Überlegungen zum Kauf:

Verhaltensregel für Hund und Halter:

die 10 Gebote:

(Not-), Tierärztliche Versorgung:

Tierbestattung:

Regenbogenbrücke:

Daß Dir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.

Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Unser Kater

Perser- Kater

Natürlich besteht ein Quintett aus fünf und nicht aus nur vier Mitgliedern!

Er ist zwar der Kleinste, aber wehe es kommen andere Hunde oder Katzen in Haus, dann wird er der Größte und zeigt, wer hier das sagen hat.

Ein paar Aufnahmen von unserem Kater.